Beta Version

Black Friday

fan700
„black friday 26092014 fan700“


einsZWEIdrei
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 26.09.2014
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten221
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D700
Objektiv: Zeiss Makro-Planar T* 2/100 ZF.2
Blende: f/2
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/20 sec
ISO: 2500
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Martina C. Schiller
26.09.2014

Klasse Motiv und sehr gute Umsetzung, springt mir schon in der Vorschau ins Auge. Dein außergewöhnlicher, interessanter Blick aufs Detail gefällt mir sehr!
LG Martina

Petra Klein
26.09.2014

Klasse, wirkt wie ein zufällig entstandenes Foto durch den Schärfe-/ Unschärfebereich. Der Bildschnitt gefällt mir ebenfalls gut.
LG
Petra

Barbela
26.09.2014

Ein wirklich schönes Detail hast Du hier gut umgesetzt.
LG Robert

Gefällt mir gut, mit Lupe noch besser...Martina hat es schon bestens beschrieben !
LG, Ralf

miwoho
27.09.2014

Sehr schönes Detail. Der Ausschnitt und die gesetzte Schärfe/Unschärfe gefallen mir gut.
VG Michael

Waltraud Zorn
28.09.2014

Interessantes Detailfoto, das besten zu sw passt. Gruss W.