Beta Version

Verkehr

brimula
„Blickfang“


Zweiter Beitrag zum Monatsthema " Minimmalistisch " der Gruppe lucifers friends...
Kategorie: Urban
Rubrik: Verkehr
Hochgeladen: 13.09.2023
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten191
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS M6
Objektiv: EF-M18-150mm f/3.5-6.3 IS STM
Blende: f/6.3
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 200
Keywords: Leuchtend Fahrer
Blickfang Licht


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Inga-Lisa
13.09.2023

Thematisch gekonnt umgesetzt,
schön mit dem warmen Licht,auch auf dem Mauerwerk.
LG Inga

KrysN Photographie
13.09.2023

Ein Licht in der Dunkelheit. Die sanften und warmen Töne gefallen mir sehr gut. VG Krystina

arteins
14.09.2023

Ein guter Beitrag zum Thema.
Das Licht und die Lichtstimmung sind die Hauptakteure dieses schlichten Bildes.
LG Wolfhart

Barbara Weller
14.09.2023

Die Lampe lässt die Straße in einem warmen Licht erstrahlen. Die feine Nachtaufnahme zum Thema gefällt mir gut.
LG, Barbara

GuenterHoe
15.09.2023

Gut eingefangen dieses Licht.
LG Günter

Otto Plohmann
15.09.2023

Licht und Lichtstimmung hast du gekonnt präsentiert.
Gruß Otto

Martina C. Schiller
17.09.2023

Hier ist gar nicht mal so wenig los, auf Deinem Bild. Dennoch halte ich es für passend zu unserem Thema, was auch dem Ton-inTon-Effekt geschuldet ist. Klasse!
LIebe Grüße
Martina

Julenja
23.09.2023

Eine besondere Lichtstimmung hast du hier eingefangen.
LG Anke

Elisabeth Sandhage
12.10.2023

Wieder eine sehr schöne, stimmungsvolle Aufnahme, die mir von den Farben sehr gut gefällt.
Aber ich stimme mit Martina überein, dass durch die vielfältigen Strukturen an Wand, Boden und Lampe eine ganze Menge Details zu sehen sind, die eher nicht minimalistisch daher kommen.
Trotzdem ein sehr schönes, atmosphärisches und gerade wegen dieser Strukturen interessantes Bild!
LG Lisa