Beta Version

Experimentelles

hmdoelz
„Rosenblüte“


Kategorie: Stillleben
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 01.06.2012
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten1437
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Rose, Blüte, Fraktal,
Fotomalerei


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dr.Olga Fritsche
08.01.2013

Wie ich schätze, mit einfachen Mitteln zum effektvollen Bild. Deine Fantasiebilder sind einfach schön.VG OLga.

hmdoelz
08.01.2013

Danke vielmals,

Dein Bild mit der Akelei hat mich ja begeistert, den Effekt mit den vereisten Blütenblättern und dem leuchtenden Mittelteil würde ich auch gerne hinbekommen, aber ich weiß nicht wie. Meine japanische Anemone, die ja auch eine weiße Blüte hat, eignet sich dafür nicht. Habe es mit allen Möglichkeiten, die GIMP bietet (Photoshop habe ich nicht) versucht, aber ohne Erfolg.

Gruß Martin