Beta Version

Black Friday

Sanny
„black friday 260914 Sanny“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 26.09.2014
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten436
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D5100
Objektiv:
Blende: f/10
Brennweite: 240 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
26.09.2014

klasse ! wirkt so richtig edel !
lg dirk

Martina C. Schiller
26.09.2014

Sehr schöne Bearbeitung, liebe Sanny, gefällt mir sehr gut, Dein "zartes" Vögelchen!
LG Martina

Petra Klein
26.09.2014

Da schließe ich mich gerne an, das Foto hast du sehr gut bearbeitet. Der leicht verschwommene Vogel (wirkt dadurch weich und zart) mit dem Schärfepunkt auf dem Auge schaut ins weiße Nichts. Das ist eine schöne Bildkomposition, Sanny.
LG
Petra

Rullma
26.09.2014

Ein gelungener bf Beitrag.
LG Marie

Gelöschter Benutzer
26.09.2014

Hat was... Deine Bearbeitung gefällt mir sehr!
lg Heidi

Thomas Freund
26.09.2014

Sehr gut gelungenes SW-High key!!
Gefällt gut.
LG Tom

Rabbit
26.09.2014

Seeehr schön Deine High Key Bearbeitung, Sanny. Ich kann mich hier nur noch meinen Vorschreibern anschließen.
LG Marion

riwolf1960
26.09.2014

Feines Vögelchen, prima Bearbeitung. Ganz zart und leicht hüpft es daher.....Gruß Wolfgang

Norbert Reimann
26.09.2014

Ein schönes Piepmätzchen hast Du da ins rechte Licht gerückt,mit dem Schärfepunkt,da wo er hingehört.
LG Norbert

Melancholisch guckt er in die Weite....sehr schöne Aufnahme !
LG, Ralf

jutta k
28.09.2014

Feine Reduzierung auf das Wesentliche. Mir würde es sicher ohne Rahmen noch besser gefallen.
LG Jutta

Sanny
29.09.2014

Vielen Dank für Eure vielen Kommentare. Ich freue mich das Euch mein Vogel gefällt!
@Jutta: Ich hatte es mir auch erst ohne Rahmen vorgestellt, aber er kam mir so verloren vor.
LG Sanny