Beta Version

Berge

Gisela Hoffmann
„Jungfraumassiv heute früh“


Der Blick vom Ort Barmelweid CH in "die Berge"
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 20.09.2023
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten197
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-TZ61
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 30.9 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Margot Kühnle
20.09.2023

Liebe Gisela, ein schöner Blick am Morgen. Besonders freue ich mich, dass du wieder mitmischst: willkommen zurück!
Lass es trotzdem langsam angehen und geniesse was dir noch alles während deines Aufenthaltes auf der Barmelweid vor die Linse kommt. Immer gut Licht und liebe Grüsse von Margot

arteins
21.09.2023

Sehr schön, wie die schneebedeckten Gipfel aus dem blauen Dunst auftauchen.
Vielleicht hätte ich die Rauchsäule rechts aus dem Bild herausgelassen.
LG Wolfhart

Gisela Hoffmann
21.09.2023

Genau so eine Kritik habe ich erwartet, danke. Doch diese "Wolke" ist der Dampf des Kühlturms des AKW Gösgen, der gehört dazu...

Yukonurlaub
05.10.2023

Die Rauchsäule macht das Foto m. Mg. nach kaputt !
lg gernot

Gisela Hoffmann
05.10.2023

Ich hab's erklärt: Wir sind im Zeitalter des Menschen. :Es ist die harmlose Dampfsäule des Kühlturms vom Kernkraftwerk Gösgen