Beta Version

Blue Monday

brimula
„Gerollt“


 fixiert und vernetzt...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 25.09.2023
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten118
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS M6
Objektiv: EF-M18-150mm f/3.5-6.3 IS STM
Blende: f/5.6
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 1/4000 sec
ISO: 400
Keywords: BM 25.09.2023


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

eksfotos
25.09.2023

Man muss schon genau hinsehen um das Netz zu erkennen. Schönes zartes Blau.

Viele Grüße
Eckhard

arteins
25.09.2023

Sehr minimalistisch. Das feine Gespinst wird durch das Gegenlicht vor dem pastellenen Blau noch filigraner.
Allerdings überlege ich, ob ich, wenn es mein Bild wäre, per Nachbearbeitung die Linien rechts unten nicht entfernt hätte - aber es ist ja nicht meins.
LG Wolfhart

gatierf
25.09.2023

Mensch und Natur in perfekter Ergänzung - minimalistisch schöner Start in die neue Woche!
LG peter

Big Joe
25.09.2023

Beim Wümmen mit dabei sein, war jedes Jahr mein Highlight
im Herbst. Auch dieses spannen der Drähte gehörte danach
bzw. im Frühjahr dazu. Wunderbar so in der Freistellung...
Diagonal hat was, ich mags total .^^
Dir dann schöne Tag im Weinberg, beim Wümmen, mit
schönsten Erinnerungen danach. ;-)
Mein Wein hier im hohen Norden braucht noch einige Wochen,
bis er soweit ist. ;-()
Ich schicke Dir mal ein Bildchen davon ^^
Sonnig herbstliche Grüßle
Joe ;-)

KrysN Photographie
25.09.2023

Natur und Technik interessant vereint. Das Spinnennetz ist so filigran und steht damit wiederum im Gegensatz zu den beiden Rollen. VG Krystina

Martina C. Schiller
25.09.2023

Das ist ja mal eine tolle Vereinigung von Natur und Technik. Liebe Brigitta, gut erkannt und schön ins Bild gebannt!
LIeben Gruß
Martina

PeSaBi
25.09.2023

Sofort mußte ich an die Drahtspanner in den Weinbergen denken, wenngleich sie hier anders aussehen ... und Spinnen(netze) gibts aktuell in den Weinbergen mehr als genug ;) ...
Wümmen mußte ich googeln ;)) ... somit habe ich mal wieder etwas gelernt ... Weinlese - wir gehen da einfach "herbsten" ... die Weinlese ist auch hier in vollem Gange, allerdings sieht man mittlerweile leider mehr Vollernter als Menschen :( ...
Ein passendes BM-Bild ... minimalistisch und für mich doch lehrreich :))
HG - Petra