Beta Version

HDR/DRI

Matthias Heine
„Düsseldorf Medienhafen“


Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: HDR/DRI
Hochgeladen: 26.09.2014
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten1310
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ekkehard Below
26.09.2014

Mir gefallen die Tonwerte deiner sehr sorfältigen HDR Arbeit sehr. Dein Bild dokumentiert den schönen Blick auf den Fernsehturm und die atrraktive Architektur in Düsseldorf durch die Spiegelung besonders eindrucksvoll - hebe ich mir auf.
VG Ekkehard

Ralf Hüsges
29.09.2014

Klasse Bild. Eine feine Arbeit.

Viele Grüße Ralf

Cadid
14.10.2014

Ein einzigartiges Bild. Das leuchtende Blau sowie die schöne Spiegelung sieht einfach toll aus. Ich hebe es auch auf. LG Irene

Manfred Übelbacher
22.10.2014

Tolle Arbeit!
Welches Programm verwendest du zum Zusammenstellen?

LG Manfred

Sonja Elayna
25.10.2014

Eine sehr gelungene und ausdrucksstrake HDR Präsentation.
Farben, Licht und Spiegelung sind top.
LG elayna

Eifelpixel
06.06.2016

Sehr gut auch diese Nachtaufnahme. Klar und scharf
Nachtaufnahmen erzeugen eine eigene Stimmung Joachim