Beta Version

Ballsport

Arne Margenfeld
„Tor im Tor “


Aus meiner Serie "Sportanlagen - eine graphisch-reduzierte Sichtweise" - auf Anregung von Burghard nochmal mehr in die Symetrie zu gehen
Kategorie: Sport
Rubrik: Ballsport
Hochgeladen: 26.09.2014
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten835
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: PENTAX K-30
Objektiv:
Blende: f/4.5
Brennweite: 115 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Buschette
26.09.2014

Jetzt ist es perfekt,lieber Arne !!
LG mit ( ) und ein schönes Wochenende Werner

Gelöschter Benutzer
26.09.2014

Wunderschöne Symmetrie, schöner Bildaufbau ohne störenden Schnik - Schnak,
Wirklich gute Arbeit!
LG Andrea

Martina C. Schiller
27.09.2014

Ohne die Vorgängerversion zu kennen, bin ich einfach spontan begeistert: hervorragendes Bild, lieber Arne!
Die Tor- und Rückwand(?)linien werden perfekt ergänzt durch die Rasenmäherstreifen am Boden. Einzig der helle Lichtstreifen am unteren Bildrand tanzt etwas aus der Reihe und scheint einen kleinen Bogen zu machen. Für mich ein zusätzlicher Minikick.
LG mit {}
Martina

Rüdiger Starke
28.09.2014

...hat sich gelohnt , die kleinen Unregelmäßigkeiten der Senkrechten genügen mir für das gewisse Unregelmäßige in diesem fein reduzierten Foto !!
LG, Rüdiger

Gelöschter Benutzer
29.09.2014

Ebenso. Das Tor im Tor. Tooor. Gekonnt. Gruß. Bernd

Teddy
04.12.2014

das hat was ...
Gruß Dagmar

Charly Creativ †
24.01.2015

Allen lobenden Einschätzungen schließe ich mich gern an !
LG (*) Charly

Peter_Händel
31.08.2015

Kann mich hier nur den Vorschreibern anschliessen. Obwohl real wirkt es surreal und das ist es was hier den Unterschied macht. Spontan kam mir Gursky in den Kopf was ja schon einiges aussagt ;-)
Das Bild werde ich garantiert geistig mitnehmen!

LG Peter