Beta Version

Insekten

Gerhard
„Biene“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 04.10.2023
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten66
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 70D
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende: f/8
Brennweite: 114 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
05.10.2023

Wenn es ein aktuelles Bild ist, würde ich behaupten, daß sie an einer Senfblüte nascht ... so langsam erschwert die fortschreitende Jahreszeit die Insektenfotografie ... es werden weniger ... aber Bienen und Schwebfliegen sehe ich aktuell noch recht viele ... schön in Szene gesetzt !
HG - Petra

Gerhard
05.10.2023

Ich wußte gar nicht, dass Bienen auch Senf mögen ;-) !

Diese Pflanze war die einzige, die auf einem gemähten Feld hoch herausstand. Eigentlich wollte ich NUR das festhalten.
Bis ich aber dorthin kam, war die Biene (und gleich darauf noch ein weiteres Insekt - Schwebfliege) an der Pflanze tätig. Das hab ich natürlich mitgenommen.

LG

Gerhard