Was für eine Körperspannung, welch ansehnliche Pose und Konzentration im Blick. Dazu das Wasser in seiner Kraft, seinem Ausdruck und Struktur, welch Farben und Intensität, die ich spüre und von dieser Szene ausgeht, die du in perfekter Schärfe und detailreich verstanden hast, darzustellen. Detailreich bis zur vor Kraftanstrengung geschwollenen Ader am Fuß. Da ist schon fast verschmerzbar, dass er und damit das Bild nach oben noch etwas mehr Luft benötigt hätte, die Kraft mehr Raum, um sich im Bild entfalten zu können. Aber bei Sportszenen ist das manchmal einfach nicht so möglich. Ich nehme an, das ist nicht in Portugal an der Algarve, sondern im Eisbach in München?
in dieser dynamischen Umgebung ist bei Sprüngen schlecht vorhersehbar wo gelandet wird. Das Nachführen klappte hier nicht ganz, leider.
Die Szene fand bei Thun auf der Aare, Wassertemperatur um die 16°C statt.
Kommentare zum Bild
Brida
06.10.2023Was für eine Körperspannung, welch ansehnliche Pose und Konzentration im Blick. Dazu das Wasser in seiner Kraft, seinem Ausdruck und Struktur, welch Farben und Intensität, die ich spüre und von dieser Szene ausgeht, die du in perfekter Schärfe und detailreich verstanden hast, darzustellen. Detailreich bis zur vor Kraftanstrengung geschwollenen Ader am Fuß. Da ist schon fast verschmerzbar, dass er und damit das Bild nach oben noch etwas mehr Luft benötigt hätte, die Kraft mehr Raum, um sich im Bild entfalten zu können. Aber bei Sportszenen ist das manchmal einfach nicht so möglich. Ich nehme an, das ist nicht in Portugal an der Algarve, sondern im Eisbach in München?
Guy Goetzinger
07.10.2023in dieser dynamischen Umgebung ist bei Sprüngen schlecht vorhersehbar wo gelandet wird. Das Nachführen klappte hier nicht ganz, leider.
Die Szene fand bei Thun auf der Aare, Wassertemperatur um die 16°C statt.