Beta Version

Andere

Peter Eschweiler
„ P A S S A G E “


Kategorie: Street
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 23.10.2023
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten141
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Dublin, Street,
Fotografie, Irland


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
23.10.2023

Das sieht sehr interessant aus. Die schwarze Verkleidung des Geschäftes macht auf mich einen ästhetischen aber auch nostalgischen Eindruck, der durch den älteren Herrn im Anzug unterstrichen wird. ... Sicher eine sehr sehenswerte Gallerie. VG Krystina

Brida
23.10.2023

Sehr ansprechend. Rundherum. Sehr sauberer Bildschnitt und die harmonische Farbigkeit gefällt mir sehr. Auch eine Person, die zudem noch passend zum Ambiente gekleidet ist, und noch richtig in ihrer Position im Bild Platz gefunden hat, belebt die Szene. Dass sich durch deinen Bildaufbau und hernach sauberen Schnitt, Ecken, Nischen, eben "Brüche" in der Geradlinigkeit ergeben, macht es sehr dynamisch und zusätzlich lebendig.

PeSaBi
23.10.2023

Der Fotograf vor Ort hat sein Geschäft sehr passend und geschmackvoll gestaltet ... alles passt zu "blackandwhiteireland" ... ebenso hast Du als Fotograf dieses Bild sehr passend und geschmackvoll gestaltet ... das große Irlandbild als Blickfang ... der elegante, ältere Herr als interessierter Betrachter genau an der richtigen Stelle !
HG - Petra

EsKa67
23.10.2023

Very nice, Peter ;-) aus den Gründen, die meine Vorrednerinnen alle schon genannt haben. LG, Sabine

Lothar Mantel
23.10.2023

Mit dem bukolischen Rahmen um das riesige SW-Foto stellt sich der "Einrahmer" nicht gerade das beste Zeugnis aus. Aber vielleicht passt das Werk genau über das Plüschsofa eines irischen Wohnzimmers.
Deine Bild-im-Bild-Komposition ist in jedem Fall stimmig und gut gebaut. Der Gentleman sorgt für Leben in der Passage und rundet dein Schau-Bild sinnvoll ab.

LG Lothar

Michael Dehms
23.10.2023

Alles ist schon gesagt. Das Bild gefällt auch mir sehr gut. Das ungewöhnliche schwarze Outfit des Geschäfts machts.
Gruß Michael

oestrich74
23.10.2023

Hallo Peter,

wunderbare Lichtstimmung, die perfekt zu Irland und schwarzem Bier passt.
Ansonsten alle Lobpreisungen sind schon gesagt; und ich schließe mich dem an und sage: Well done.
BG Michael

Elke Kulhawy
27.10.2023

Ein Träumchen - nach Irland zu reisen!
Ich schaue einfach mal weiter bei Dir und Deine Bildern :-)