Beta Version

Bilder zu Beiträgen im Forum

riwolf1960
„Verpaßte Zeit“


Es war mal eine Eintagsfliege, die bat zur Diskussion.
Das Leben um sie rum das tobte, doch sie, sie hatte nichts davon.
Zu spät bemerkte sie den Fehler, die Runde war so schön im Fluß.
Stunden vergingen wie im Fluge und nach der 24. war Schluß.

Ich hab mich grad gewundert wie das aus mir raussprudelte.
Okay, keine hohe Kunst aber ich find's lustig. Und bitte nicht böse sein, ist ja nur ein Gedicht zu einem Bild.  Gruß Wolfgang

***** Nachtrag******

Sorry, ich will nicht pietätlos erscheinen. Ich habe Respekt vor jeder Art Leben und wollte nur verdeutlichen daß jede Lebenszeit leider begrenzt ist und nicht mit Unnötigem verplempert werden sollte. Wenn jemand seine Gefühle verletzt sieht, kann ich das Bild auch löschen, das ist kein Problem. Gruß Wolfgang    

Kategorie: Diverses
Rubrik: Bilder zu Beiträgen im Forum
Hochgeladen: 27.09.2014
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten1399
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7100
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 90 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 220
Keywords: Makro, Natur,
Eintagsfliege, SW


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
27.09.2014

obwohl nur eine fliege, der tod macht schon nachdenklich.
lg dirk

Barbara Weller
27.09.2014

... Zeit ist eben realativ :-). Angesichts des großen Ganzen sind wir Alle wohl Fliegen.
Eine gelungene Bild/Text-Kombination.
LG Barbara

Thomas Freund
27.09.2014

Ich stimme Dirk zu, auch wenn es nur Fliegen sind, die ich wegen ihrer nervenden Art eh nicht leiden kann...
VG Tom

riwolf1960
28.09.2014

Sorry, ich will nicht pietätlos erscheinen. Ich habe Respekt vor jeder Art Leben und wollte nur verdeutlichen daß jede Lebenszeit leider begrenzt ist und nicht mit Unnötigem verplempert werden sollte. Wenn jemand seine Gefühle verletzt sieht, kann ich das Bild auch löschen, das ist kein Problem. Gruß Wolfgang

Thomas Freund
28.09.2014

Hi Wolfgang.
Nein, so war das nicht gemeint!
LG Tom

Dirk Rosin
29.09.2014

Ich meinte das auch nicht negativ !
lg dirk