Beta Version

Unterwegs

WolgaM
„Alltagsmenschen 02 - Auf der Jagd“


Meine Bilderserie "Alltagsmenschen" zeigt Menschen in ausschließlich alltäglichen Situationen - aber dennoch immer mit einem kleinen Quantum Außergewöhnlichem. Es ist oft nicht einfach, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein und dann auch noch die Kamera dabei zu haben.
Die "Fotograf(innen)" traf ich im Landschaftspark Nord in Duisburg. Das sie selbst ein schönes Motiv bildeten, haben sie nicht bemerkt.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Unterwegs
Hochgeladen: 29.10.2023
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten405
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D5600
Objektiv: 18.0-140.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/6.3
Brennweite: 42 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 100
Keywords: Menschen, Alltagsmenschen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Hartmut Frentz
29.10.2023

Ein sehr gelungener Schnappschuss! Die Gruppendynamik ergibt sich nicht nur aus der gemeinsamen "Schussrichtung", sondern auch aus der Figurenkonstellation.
Gruß Hartmut

Elisabeth Sandhage
01.11.2023

Das sehe ich genauso, die Positionierung der Fotografen im Bild, die Beschränktheit der Farben und die Einheitlichkeit der Umgebung machen die besondere Qualität dieses Schnappschuss aus.
Gratulation zum BdT !
LG Elisabeth

Yukonurlaub
01.11.2023

Einen tollen Moment hast du hier festgehalten, ich denke, jeder dieser abgelichteten Fotografinnen und Fotografen hätten genau so gerne das Foto gemacht !
lg gernot

WolgaM
04.11.2023

Hallo Gernot, hallo Elisabeth, hallo Hartmut,
erstmal ein Dankeschön für Eure Kommentare. Ihr glaubt es vielleicht nicht, aber von der Wirkung meines Fotos bin ich völlig überrascht. Ja, dass es ein guter Schnappschuss war, hab ich auch erkannt. Aber das wars denn auch bei mir.
Zwischenzeitlich (ich brauch da immer etwas Zeit) habe ich mir mal Eure Fotos angesehen. Und das war für mich das pure Vergnügen. Da waren für meinen Geschmack jede Menge Highlights drunter. Ein gutes Fotografenauge habt Ihr allemal - weiter so!
Ich werde Euch "im Blick" behalten, und ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch auch bei mir nochmal blicken lassen würdet.
mit freundlichen Grüßen aus Tönisvorst am Niederrhein
Wolfgang Müller