Beta Version

Andere

Horst-Kumpf
„Im Anflug“


Auf der Suche nach Nahrung fliegt eine Biene die Blüte der
Japananemone an.
Kategorie: Flora
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 31.10.2023
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten73
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: ILCA-68
Objektiv: ----
Blende: f/2.8
Brennweite: 90 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Piesl
08.11.2023

Hallo Horst,
wirklich toll erwischt. Man sagt ja eigentlich, man sollte nicht unbedingt Tierär.... aufnehmen, da der Kopf doch das geeignetere Körperteil darstellt. Aber hier wirkt das richtig klasse. Der vordere Teil schon in der Schärfe und mit den vollen Pollensäckchen sieht man genau ihr angepeiltes Ziel.
Die bienenmäßige Vorfreude ist schon richtig zu sehen.
Aber auch sonst sehr gut gemacht mit dem weichen Bokeh, das die zarte Blüte schön freistellt.

VG Peter