Beta Version

Inszeniert

Gisela Hoffmann
„Bin wieder da“


Hatte seit Ende August kaum Motive.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Inszeniert
Hochgeladen: 01.11.2023
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten189
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon DIGITAL IXUS 95 IS
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 6.2 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 250
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Aislinn
02.11.2023

Schön, dass du wieder da bist!
LG Uschi

e-light
02.11.2023

Beeindruckend, realistisch, reflektiert und ja inszeniert!
Aber nur vordergründig, weil für Mut und Realismus keine
Rubrik vorhanden ist.
Du zeigst Größe, bist sehr nahe am Punkt, wie sonst kein Bild.
Die Form ist anders als sonst, was zählt - Du trägst Hut!
Ja, Du bist da!
LG
Friedrich

Gisela Hoffmann
02.11.2023

Danke für Euer Willkommen, auf die Idee, meinen Schatten unter den Pfeil zu stellen, kam ich, als Hüte noch in waren. Dann kamen Jahrzehnte mit Beret und jetzt führe ich meine etwas ausser Form geratene platinweisse Rekrutenfrisur einfach so im Freien. Liebe Grüsse!

arteins
02.11.2023

Dein Bild deutet an, dass Hüte jetzt wieder "in" sind.
Das Spiel mit deinem Schatten und dem Pfeil zeigt darüber hinaus, dass du in dieser Frage der Trendsetter bist.
LG Wolfhart

eksfotos
03.11.2023

Schön, dass Du wieder da bist. Ich hoffe der Hut ist auch rot. :-)

Viele Grüße
Eckhard

Dieter F.Grins
03.11.2023

Ein deutlicher Hinweis-nicht zu übersehen...
BG Dieter

EsKa67
03.11.2023

Da ist sie wieder! Besser kannst du dich ja gar nicht zurück melden, Gisela. Schön, dass dein Humor nicht abhanden gekommen ist. LG, Sabine

Anne UD
04.11.2023

Schon, wieder Neues von dir zu sehen. Danke für den Hinweis, dass du's bist!
LG
Anne