Beta Version

Kunst mit Licht

Otto Plohmann
„Mondrian “


1. Beitrag zum Monatsthema "farbenfroh" der Gruppe Lucifers friends.

Lichtinstallation im Carrieres de Lumieres
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Kunst mit Licht
Hochgeladen: 04.11.2023
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten140
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: X-T20
Objektiv: XF18-135mmF3.5-5.6R LM OIS WR
Blende: f/4.9
Brennweite: 55.6 mm
Belichtung: 2.5 sec
ISO: 800
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

eksfotos
05.11.2023

In der Tat auf den ersten Blick könnte man es für ein werk von Piet Mondrian halten. Egal es ist schön Bunt und passt zum Thema.

Viele Grüße
Eckhard

Martina C. Schiller
05.11.2023

Ja, Mondrain war mit seinen Drei-Farben-Feldern schon damals ein Trendsetter für spätere Zeiten. Sehr schön auch in der Lichtprojektion!
LG Martina

jk26
05.11.2023

Ja das könnte ein Mondrian sein ... ;)))... bei der Lichtinstallation leuchten die Farben sehr schön ... bringt Farbe ins triste Grau im Moment draußen ....
VG Jutta

brimula
05.11.2023

Auf jeden Fall ein Blickfang...und farbenfroh...

Gruss Brigitta

Barbara Weller
05.11.2023

Die Ähnlichkeit mit Mondrians Werken ist nicht zu übersehen.
LG, Barbara

Otto Plohmann
06.11.2023

Es handelt sich tatsächlich um ein WErk von Mondrian, dass an eine Wand projiziert wurde.

Vielen Dank.

Gruß Otto

fotopassion
10.11.2023

Wunderbare Leuchtkraft der Farben. Ich mag diese Art von Licht-Kunst-Projektionen. Danke fürs mit uns Teilen
Claudia