Beta Version

Stadt

BMO-Photos
„Säulengang“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 28.09.2014
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten226
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D300
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 45 mm
Belichtung: 30 sec
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Thomas Freund
28.09.2014

Diese Aufnahme finde ich super!
Licht, Farben und Schärfe sind sehr gut.
Schade ist nur der Ast(?) der hinten im Durchgang reinwächst..., aber was will man dagegen schon machen...?
VG Tom

Gerd Schober
28.09.2014

Ich finde ein Säulengang ist immer ein faszinierendes Motiv und nicht leicht zu fotografieren. Dir ist es aber sehr gut gelungen, ein tolles Foto mit schönem Licht.

Gruß Gerd

Gelöschter Benutzer
05.03.2015

Phantastisch - gut, dass es die laufende Bilderschau gibt, ich hatte es übersehen.
Ich kann mich den Bewertungskriterien von Thomas gut anschließen. Im Gegensatz zu ihm stört mich der Palmwedel? nicht. Es erfüllt für mich dem Bildinhalt mit Leben, dazu mit den angeschnittenem Mobliar. Ich fände es sonst zu steril. Klasse gemacht.
VG., Peter