Beta Version

Objekte

brimula
„Fantastisch...“


 Erster Beitrag zum Monatsthema  " Farbenfroh " der Gruppe
lucifers friends...
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Objekte
Hochgeladen: 08.11.2023
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten118
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS M6
Objektiv: EF-M18-150mm f/3.5-6.3 IS STM
Blende: f/6.3
Brennweite: 86 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 10000
Keywords: Wolle Farben Freude


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
08.11.2023

Die leichte Unschärfe, die sich über das gesamte Motiv zieht, macht das Bild viel interessanter, als wäre jede einzelne Faser in absoluter Schärfe wiedergegeben worden.
LG Wolfhart

jk26
08.11.2023

So etwas buntes macht gleich gute Laune ... nur etwas Schärfe an einer Stelle hätte ich mir gewünscht ...
VG Jutta

KrysN Photographie
08.11.2023

Sehr schön mit dem Anschnitt und den frohen Farben. VG Krystina

PeSaBi
08.11.2023

Ich bin ja auch ein Mensch der immer nach einem Schärfepunkt sucht ... und ich meine ihn unten im roten, abgewickelten Faden gefunden zu haben ... aber bei diesem Bild hier, würde ich behaupten, daß es seine Farben wirkt und ein Schärfepunkt zweitrangig ist ... ich finds gelungen !
HG - Petra

GuenterHoe
09.11.2023

Eon farbenfrohes Foto, hervorragend.
LG Günter

fotopassion
10.11.2023

Die Unschärfe verleiht diesem farbenfrohen Foto etwas Geheimnisvolles. Die Bildgestaltung ist sehr gelungen.
Claudia