Beta Version

Little Planets

cadreur
„unter den Sternen“


so klein und schön ist unser Planet unter all den Sternen da draussen :-)
Kategorie: Panorama
Rubrik: Little Planets
Hochgeladen: 28.09.2014
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten2111
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: dslr
Objektiv:
Blende: 4
Brennweite: 15
Belichtung: 30
ISO: 3200
Keywords: Nachthimmel, 360°,
Milchstrasse, Panorama,
Weitwinkel, little
planet,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Matthias Heine
29.09.2014

Einfach super. Jetzt fehlt nur noch E.T., der auf seinem Rad durch das Bild fährt.
VG Matthias
www.mh-photoart.jimdo.com
www.facebook.com/mhphotoartjimdocom

Martina C. Schiller
02.10.2014

Nein Matthias, das ist doch eindeutig der Planet vom Kleinen Prinzen ... finde ich jedenfalls.
Also lieber Eric, es ist auf alle Fälle ein gestalterisch und farblich wunderbares Bild, ich bin sehr beeindruckt! Mit Freude klammere ich es mir und schicke viele liebe Grüße an den Bodensee!
Martina