Beta Version

Table Top

Elisabeth Sandhage
„herbstlich“


1. Beitrag zum Thema "farbenfroh" der Gruppe lucifers friends
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Table Top
Hochgeladen: 13.11.2023
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten165
Abonnenten: Favoriten8
Kamera: Canon EOS R6
Objektiv: 24.0-70.0 mm
Blende: f/9
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 20 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Brida
13.11.2023

Sehr kreativ, geschmacklich ansprechend und sehenswert. Erinnerte mich spontan an das Sammeln von Herbstlaub in der Schule, um dann ein Herbarium anzufertigen. Und dann ging es an das Bestimmen der Funde :-)

brimula
14.11.2023

Wunderschön die Farben und Formen...und sehr schön arrangiert...macht Spass...

Gruss Brigitta

Dark-Emerald
14.11.2023

Eine schöne Zusammenstellung mit wunderbar aufeinander abgestimmten Farben, die mich spontan an eine kostbare Tapete erinnert. Die durchscheinende Zartheit der Blätter und der weiße Hintergrund gefallen mir gut.
VG
Brita

Martina C. Schiller
14.11.2023

Ein feines, farblich sehr harmonisches und gut arrangiertes Potpourri von Dir, liebe Lisa! Es leuchtet kräftig und wirkt dennoch enorm zart - wunderschön!
LG Martina

Lothar Mantel
14.11.2023

Eine klasse Arbeit! Abgesehen von der tollen Wirkung der Farben auf dem hellen Hintergrund, gefällt mir die schlüssige Gestaltung ausgesprochen gut.

LG Lothar

Otto Plohmann
14.11.2023

Du vermittelst mit deinem toll arrangierten Motiv eine Leichtigkeit, die Licht in diese dunklen Tage bringt.

Gruß Otto

Eberhard Dengler
14.11.2023

Draussen haben Regen und Kälte alles zum verwelken gebracht, dein Bild lässt den goldenen Herbst nochmals aufleuchten. Eine luftige und heitere Mischung aus Zweigen, Blättern und Blüten, prima arrangiert.
VG Eberhard

eksfotos
15.11.2023

Ein sehr schön gestaltetes Herbstbild. Wie machst Du soetwas? Am Leuchttisch oder am PC?

Viele Grüße
Eckhard

jk26
15.11.2023

Da ist der Herbst in seiner vollen Pracht .... sehr gut anrrangiert ... gefällt mir .
VG Jutta

Helga Wittlinger
16.11.2023

Liebe Lisa,
das ist eine wunderbare Idee, den bunten Herbst so darzustellen. Ich überlegte für mich, ob ich die Blätter auch so gelegt haben würde. Wahrscheinlich ganz anders, ohne viele Zwischenräume. Die Wirkung wäre sicher anders, vielleicht aber nicht besser....
Ich überlegte auch, den (mich störenden) Zweig mit den Pfaffenhütchen wegzunehmen. Das geht aber nicht, denn dann verliert die ganze Gestaltung an Spannung.
Du siehst, dein Foto regt mich an!
Liebe Grüße,
Helga

Barbara Weller
17.11.2023

Mit der Aufnahme zeigst Du eine wunderbare herbstliche Sammlung. Die Farben sind sehr harmonisch und passend zum Thema.
LG, Barbara

Werner Schabner
19.11.2023

Da kann ich mich voll und ganz anschließen. Ich würde allerdings nichts verändern. Und das könnte auch der Entwurf für einen Kleiderstoff oder eine poppige Wandtapete sein.
LG Werner