Beta Version

Andere

Guy Goetzinger
„Ausgeschlüpft“


Auf dem Weg in die grosse weite Welt
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 14.11.2023
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten477
Abonnenten: Favoriten8
Kamera: NIKON D850
Objektiv: 105.0 mm f/2.8
Blende: f/11
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/20 sec
ISO: 320
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Michael Dehms
14.11.2023

Sehr schöne Idee - mit Humor. Das Bild gefällt mir sehr gut.
Gruß Michael

Guy Goetzinger
14.11.2023

Die Idee ist nicht von mir. Ich habe es auf meine Art realisiert.
LG Guy

imFokus
15.11.2023

Glückwunsch zum BdT, sehr gut umgesetzt. LG Hp

Gisela Hoffmann
15.11.2023

Darin bist Du Meister, Ideen in Bildern wiederzugeben, lieber Guy. Herzliche Grüsse von Gisela !

e-light
15.11.2023

..Druck und Zeit..mehr braucht es nicht..
Faßt Red die Arbeit von Andy Dufresne zusammen.
The Shawshank der Film in einem Bild!
Einfach; Klasse!
LG

eksfotos
15.11.2023

Eine wirklich gute Idee undgut umgesetzt.

Viele Grüße
Eckhard

Brida
18.11.2023

Gefällt mir auch ... Humor, etwas Spiel und ganz viel Spaß dabei gehabt. Fein!

Geppino
18.11.2023

Humor und Kreativität ...

Glückwunsch zum Bild des Tages

LG Giusi

Margot Kühnle
18.11.2023

Lieber Guy, was für eine tolle Umsetzung der Bildidee! Chapeau, ich muss schmunzeln über den Humor, den du mit deinem Foto so gekonnt dargestellt hast. Gehe davon aus, dass das männliche Hähnchen gemerkt hat, wie dringend seine Flucht fürs weitere Leben war. Herzlich gratuliere ich zum BdT!
Gibt es bei dir eine Liste, wie viele BdT's du schon erreicht hast? Kann man sie noch zählen ... oder wäre das eine nächste Bildidee, die Collage als Kurve oder Landschaft deiner BdT's ?
Grüsse aus Ehrendingen von Margot

Martina C. Schiller
20.11.2023

Ach wie witzig! Auch wenn andere die Idee hatten, so hast doch Du dieses Bild daraus gezaubert: sehr gut in Ausleuchtung und Schärfeverlauf. Auch der Blick in die blitzsauberen Eierschalen ist in gut gewählter Perspektive sehr gelungen.
Das klammere ich mir gern in meine Galerie. Und gratuliere natürlich herzlich zum BdT.
VG Martina

Elisabeth Sandhage
24.11.2023

Eine superwitzige und (für mich) ganz neue Idee mit einem Untertitel, der weiter schmunzeln läßt, klasse inszeniert und zurecht zum BdT ausgewählt !
Gratulation zu diesem Bild!
LG Elisabeth

Karin Keilmann
27.11.2023

Tolle Idee! Etwas zum Schmunzeln tut gut in diesen grauen Tagen!

Rita Stricker
19.12.2023

Herzliche Gratulation zum BdT.

Und danke für deinen Kommentar zu meinem Nebelfoto.
Liebe Grüsse, Rita