Beta Version

Food

brimula
„Kugeln...“


Zweiter Beitrag zum Thema " Farbenfroh " der Gruppe 
lucifers friends....
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Food
Hochgeladen: 15.11.2023
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten146
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS M6
Objektiv: EF-M18-150mm f/3.5-6.3 IS STM
Blende: f/6.3
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 12800
Keywords: Fenster Glas Kugeln
Essbar


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
15.11.2023

Für das Thema hast du ein passendes Motiv gefunden.
Wenn ich etwas anmerken darf: Vielleicht hätte ich oberhalb des Deckel aber geschnitten und mehr Schärfe auf die Kugeln gelegt, in diesem Falle wäre die Farben möglicherweise intensiver geworden.
LG Wolfhart

Dieter F.Grins
15.11.2023

Farbenfroh,ja. Aber die Glasscheibe hat die Kugeln leicht weich gezeichnet. Dem Motiv wünschte ich doch etwas mehr
"Biss" (Schärfe)
BG Dieter

eksfotos
15.11.2023

Sehr schön farbenfroh. Allerdings schließe ich mich Dieter an.

Viele Grüße
Eckhard

jk26
15.11.2023

sehr schön bunt ...aber ich schließe mich den Kommentaren der anderen an ... ein wenig mehr Schärfe täte dem Bild sicherlich gut.
VG Jutta

PeSaBi
15.11.2023

Ich habe zunächst einmal gerätselt ob die Kugeln, Murmeln zum spielen, Süßigkeiten aus dem Automaten oder Flummis, sind ... Deine Keywords lösen das Rätsel ! ... und das Thema gut getroffen :)
HG - Petra

gatierf
15.11.2023

Das Thema hast du optimal getroffen mit deinem Blick in bzw auf die Kugeln, farbiger geht's nicht und es entsteht eine angenehme Stimmung beim Betrachten!
LG peter

GuenterHoe
16.11.2023

Ein farbenprächtiges Foto.
LG Günter

Elisabeth Sandhage
16.11.2023

Flummis und Kaugummis aus dem Automaten, wo gibt es die denn noch?
Diese komische Klammer auf dem Deckel (?) stört etwas aber das musstest Du wohl so nehmen, wie es war
Auf jeden Fall ein schönes Retro-Motiv
Ich glaube, ich hätte den oberen Teil mit der Stange und den Lichtreflexen abgeschnitten
LG Lisa

Elisabeth Sandhage
16.11.2023

P.S. Schärfe und Knackigkeit der Farben kann man einfordern, ok, aber dann wäre dieser Retro-Eindruck auch nicht mehr da