Beta Version

Blue Monday

brimula
„Rotkohl“


Der aber eher blau ist...ein ganzes Feld gab es...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 20.11.2023
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten118
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS M6
Objektiv: EF-M18-150mm f/3.5-6.3 IS STM
Blende: f/6.3
Brennweite: 76 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 250
Keywords: BM 20.11.2023


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
20.11.2023

Eine gelungene Studie des Rotkohls, sehr schön mit dem Licht und Schatten. VG Krystina

eksfotos
20.11.2023

Blaukraut bleibt Blaukraut und Brautkleid bleibt Brautkleid. Heißt ein alter Zungenbrecher.

Viele Grüße
eckhard

GuenterHoe
20.11.2023

Auch ein passendes Motiv, klasse Beitrag.
LG Günter

arteins
20.11.2023

Das Spiel der vielen Blautöne, die zur Bildmitte immer heller werden, gefällt mir.
LG Wolfhart

Dieter F.Grins
20.11.2023

Da muss man aufpassen dass man beim Verzehr keine blauen Zähne bekommt...
BG Dieter

PeSaBi
20.11.2023

Genau wie Eckhard hatte ich sofort den guten, alten Zungenbrecher im Kopf als ich Dein Bild sah ... ein außergewöhnlicher BM-Beitrag - aber gut !
HG - Petra

Nora
20.11.2023

Verschiedene Farben auf den Kohlköpfen von der Sonne bestrahlt und dadurch eine Licht- und Schattenkompostion, die du natürlich gesehen hast.
Viele Grüße Nora

Barbara Weller
20.11.2023

Die Detailaufnahme passt sehr gut zum Montags-Thema.
LG, Barbara

gatierf
20.11.2023

Im Garten oder wie hier auf dem Feld sieht er anders aus als später im Gemüseregal, aber die Kühe auf der Weide sehen ja auch nicht lila aus wie später bei Milka... Ein schöner Blick auf das alte Gemüse in seiner ursprünglichen Umgebung!
LG peter

Julenja
22.11.2023

Schöne Strukturen und Formen, gut gestaltet.
LG Anke