Beta Version

Andere

Moana
„Herbstfarben“


im schönen Berggarten in Hannover im November
Kategorie: Flora
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 20.11.2023
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten81
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: motorola edge 20 lite
Objektiv:
Blende: f/1.9
Brennweite: 5.88 mm
Belichtung: 37/7957 sec
ISO: 100
Keywords: Jahreszeiten, Herbst,
Baum, Blätter, Farben,
Park


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
21.11.2023

Schön, wieder etwas von dir zu sehen.
Die herbstliche Stimmung hast du sehr gut eingefangen.
Das helle Licht am linken Bildrand bietet zwar einen guten Einstieg ins Bild, lenkt aber von den beiden stacheligen Objekten ab. Vielleicht kannst du ja das Bild so schneiden, dass sich der Blick mehr auf diese Objekte konzentriert. Meine persönliche Meinung.
LG Wolfhart

PeSaBi
21.11.2023

Ich wundere mich über die Früchte ... ich kenne am Ahorn nur die Samen mit Flügelchen, wie vor Kurzem gezeigt ...
mehr auf das stachelige Früchtchen konzentrieren wäre zwar eine Idee, aber dabei ginge sehr viel von dem bunten Herbstlaub verloren und das soll ja dem Titel entsprechend das Bildmotiv sein ... uns so wie es ist, transportiert es die Farben und Herbstatmosphäre sehr gut ...
Auch ich finde es schön mal wieder was von Dir zu sehen ;)
VLG - Petra

GuenterHoe
07.02.2024

Sehr schön freigestellt.
Lieben Gruß Günter