Beta Version

Details

brimula
„Farbenfroh“


können sie aber auch die Pflanzen...3. Beitrag zum Monatsthema der Gruppe lucifer friends...
Kategorie: Flora
Rubrik: Details
Hochgeladen: 22.11.2023
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten115
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS M6
Objektiv: EF-M18-150mm f/3.5-6.3 IS STM
Blende: f/5.6
Brennweite: 47 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 400
Keywords: Garten Blätter Farben
Natur


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Barbara Weller
22.11.2023

Von Grün über Gelb und Rot zeigt die Aufnahme gut Farbspektrum des Herbsts.
LG, Barbara

KrysN Photographie
22.11.2023

Ja, der Herbst in seinen leuchtenden Farben und mit ein wenig Regen leuchten und glänzen sie noch mehr. VG Krystina

Martina C. Schiller
22.11.2023

Zusätzlich zu den schönen Blattfarben hast Du noch den blauweißen Stein gut eingebunden. Auch die glänzende Nässe kommt gut.
LG Martina

PeSaBi
23.11.2023

Die intensivste Farbexplosion hast Du hier perfekt in die Mitte gerückt ... die anderen scheinen sich "neidisch" an sie anzuschmiegen, als wollten sie sich beeilen auch so kräftige Farbe anzunehmen ... mit dem Stein schließe ich mich Martina an - er lockert die Szenerie auf !
HG - Petra

arteins
23.11.2023

Das Blatt kann sich der Aufmerksamkeit des Betrachters 100%ig sicher sein. Dieser Farbkontrast ist schon fast unwirklich.
LG Wolfhart

jk26
23.11.2023

Da schaut man instinktiv auf das rote Blatt ... es spielt hier die Hauptrolle ... aber alle anderen glänzen auch mit ihren Farben. So schön kann der Herbst sein.
VG Jutta

Nora
23.11.2023

Bevor sich der Herbst dem Winter neigt, wird es noch einmal richtig bunt. Das rote Blatt ist sehr schön präsent.
Viele Grüße Nora

fotopassion
27.11.2023

Der Herbst bietet eine Fülle farbenfroher Motive. Diese Blätter "Models" hast Du sehr schön in Szene gesetzt. Ein feines Bild
Claudia

Elisabeth Sandhage
07.12.2023

Die nassen Bergenienblätter glänzen und leuchten in der Nässe und zeigen eine besondere Farbvielfalt, ein tolles, herbstliches Motiv!
LG Lisa