Beta Version

kultiviertes Land

ernst-uwe becker
„Ent-Wässerung“


Mein farbiger Beitrag zum bf:
diese Entwässerungsmühlen habe ich an der Westküste in Dänemark fotografiert. Früher wurden diese zum Entwässern der hinter dem Deich tiefer gelegenen Flächen genutzt. Heute übernehmen dieses Motorpumpen.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: kultiviertes Land
Hochgeladen: 24.11.2023
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten96
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon PowerShot G5 X
Objektiv: 8.8-36.8 mm
Blende: f/6.3
Brennweite: 8.8 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 200
Keywords: Dk, Windmühlen,
Entwässerung, Westküste


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

eksfotos
24.11.2023

Schön gesehen. Die Gracht führt den Blick in die Tiefe.

Viele Grüße
Eckhard

PeSaBi
24.11.2023

Ein Kontrast (zum Vorgängerbild) der kaum stärker sein könnte ... nicht nur in den Farben, sondern auch sauber und aufgeräumt :) ... nicht nur das, würde es sogar als idyllisch beschreiben !
HG - Petra

KrysN Photographie
24.11.2023

Ein hübsches Fotomotiv und sehr schön erhalten sind die Windmühlen. Mir gefällt der Kontrast zu den kühlen Blau- und Grüntönen ... und mir gefällt wie der Blick über den Weg und den Wassergraben in die endlose Weite geführt wird. VG Krystina

EsKa67
24.11.2023

Mir gefällt, wie der Graben und der Steg das Bild aufteilen und die kleine Mühle in den Blickpunkt ziehen, Ernst-Uwe. LG, Sabine

hgm2000
23.04.2024

Hallo Erst-Uwe,
Ein herrliches Motiv, klasse Fotografiert mit sehr schönen Farben ......... gefällt mir gut!
Gruß Helmut