Beta Version

Blue Monday

brimula
„Gefangen“


Im Glas...die Kluris in blau...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 27.11.2023
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten104
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS M6
Objektiv: EF-M18-150mm f/3.5-6.3 IS STM
Blende: f/6.3
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 12800
Keywords: BM 27.11.2023


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
27.11.2023

Was sind denn Kluris???
Neben dem Spiel mit dem Licht liegt noch ein besonderer Reiz in dem roten Akzent.
LG Wolfhart

Dieter F.Grins
27.11.2023

Gleiche Frage, auch sonst kann ich mich an Wolfhart
anschließen.
BG Dieter

ernst-uwe becker
27.11.2023

Moin Brigitta,
auch ich kenne die Kluris nicht, gehe aber davon aus, daß die Kugeln gemeint sind. Ansonsten "hänge" ich mich n meine Vor"schreiber".
HG Ernst-Uwe

KrysN Photographie
27.11.2023

Du machst es spannend ... interessant finde ich die unterschiedlichen Strukturen der Kugeln. VG Krystina

Yukonurlaub
27.11.2023

Das ist sehr schön zum Blue Monday und die Blautöne sind richtig gut !
lg gernot

Elisabeth Sandhage
27.11.2023

Mir gefällt die Weichheit der "Kluris" (?), die durch den Blick durch Glas (?) entsteht, das quadratische Format passt sehr gut und der kleine, rote "Störer" macht sich gut im Bild.
Klär uns doch bitte noch auf, was es mit "Kluris" auf sich hat...
LG Lisa

brimula
28.11.2023

Sagt man bei euch Murmeln...? danke für euren Besuch und die Kommentare...

Gruss Brigitta

PeSaBi
28.11.2023

Gut, daß Du es aufgelöst hast - auch ich hätte nach den "Kluris" gefragt ...
ich dachte zwar sofort an Murmeln, aber aufgrund des fehlenden Größenvergleichs kamen mir aufgrund der Jahreszeit auch Weihnachtskugeln in den Sinn :) ... jedenfalls ein perfekter BM-Beitrag !
HG - Petra

Elisabeth Sandhage
28.11.2023

;-)

GuenterHoe
28.11.2023

Ein interessanter schöner Beitrag.
LG Günter