Beta Version

Blue Monday

ernst-uwe becker
„Kunst im Park“


Fotografiert im Park in Borby
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 27.11.2023
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten121
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/11
Brennweite: 73 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 400
Keywords: Park, Borby, BM


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
27.11.2023

Aus dem Zentrum in allen Richtungen.
Kunst ist überall man muss sie nur wahrnehmen.
BG Dieter

EsKa67
27.11.2023

Gelungene Geometrie vor blauem Himmel, Ernst-Uwe. Mir gefallen die Lichtränder an den Stangen. Ein Tick weniger Brennweite damit die runden Elemente an den Enden nicht angeschnitten wären könnte ich mir hier gut vorstellen. LG, Sabine

KrysN Photographie
27.11.2023

Die Linienführung vor dem strahlendblauen Himmel machts spannend. Was wird wohin geleitet ... war mein erster Gedanke. Kunst auch gut. VG Krystina

brimula
28.11.2023

Kommt gut vor dem blauen Himmel...hätte wohl auch auf die Eckläufer verzichtet und die runden Scheiben ganz belassen...

Gruss Brigitta

PeSaBi
28.11.2023

Kunst also ... ich dachte an eine Seilbahn ... aber letztendlich ist der Sinn und Zweck egal ... wichtig ist die Wirkung - grafische Linien vor kräftigem Blau ... perfekt zum BM !
HG - Petra

Nora
03.12.2023

Kurz und gut. Ein gut gemachtes abstraktes Foto.
Viele Grüße Nora