Beta Version

Säugetiere

Corry DeLaan
„Bei Nacht und Nebel“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 29.11.2023
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten272
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS R6
Objektiv: RF100-500mm F4.5-7.1 L IS USM
Blende: f/5
Brennweite: 128 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 800
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

fotokrieger
30.11.2023

Tolle Aufnahme.

bluewonder
07.12.2023

Was für ein tolles Bild!

bluewonder
07.12.2023

In dem Bild ist alles drin, was das Leben ausmacht.

Kaiblinger Harald
07.12.2023

Hallo Corry, Absolute Spitzenleistung von dir, wenn man weiss welcher Aufwand hinter solchen Aufnahmen steckt.Perfekt umgesetzt! LG Harald

virtualtom
07.12.2023

Unglaublich!

Elisabeth Sandhage
07.12.2023

Das kann ich nur bestätigen, das verdeckte Licht von hinten, die Spiegelung und die Atemwolken, besser geht es wirklich nicht.
Kann man so etwas planen weil man weiß, dass das Reh irgendwann dort zur Tränke erscheint ?
Aber nein, dass das Reh sich genau vor die einzige Lichtquelle stellen wird, kann man nun wirklich nicht vorausplanen.
Also ganz großes Fotografenglück!
Meinen Glückwunsch dazu!
Herzlich
Elisabeth

Jürgen Gießmann
07.12.2023

Gratuliere! Superfoto!

Piesl
15.12.2023

Ich reihe mich da hinten an - einfach NUR GUT!

Glückwunsch zum BdT Titel.

VG Peter