Beta Version

Pilze

EsKa67
„Ich Wäre Gerne Ein Blümchen“


... Pilz mit Identitätskrise? Wohl eher nah am Ende seiner sichtbaren Lebenszeit. Ich musste jedenfalls sofort an eine Blume denken, als ich ihn entdeckte.
Kategorie: Flora
Rubrik: Pilze
Hochgeladen: 04.12.2023
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten79
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 3200
Keywords: Pilz, Laub, Herbst


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
04.12.2023

Deinen Gedanken kann ich vollkommen nachvollziehen ... dennoch mußte ich insbesondere über die "Identitätskrise" schmunzeln :)) ... eine schöne Entdeckung !
HG - Petra

KrysN Photographie
04.12.2023

Midlifekrise beim Pilz? ... Hübsch hat er sich aufgeblättert und hebt sich wunderbar vor dem kräftig leuchtenden Herbstlaubboden ab. Gefällt mir gut, Deine Aufnahme.
VG Krystina