Beta Version

Blue Monday

brimula
„Bereit“


Jeder Zeit...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 11.12.2023
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten100
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS M6
Objektiv: EF-M18-150mm f/3.5-6.3 IS STM
Blende: f/6.3
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 250
Keywords: BM 11.12.2023


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
11.12.2023

Schön, der Hydranr! Ich "sannmle" auch diese hhilfreichen Wasserspender, aber in so schönem Blau habe ich noch keinen gesehen. Ein origineller Beitrag zum Blauen Montag. LG von Gisela

eksfotos
11.12.2023

So einen habe ich auch noch nicht gesehen. Der Bildaufbau ist auch gut.

Viele Grüße
Eckhard

arteins
11.12.2023

Hydrant? Echt?
Auf jeden Fall ein starkes Motiv für den BM.
LG Wolfhart

PeSaBi
11.12.2023

Also wenn Gisela nicht von Hydrant geschrieben hätte, hätte ich fragen müssen ... so ein "extravagantes" Exemplar habe ich noch nie gesehen ... dazu die kräftig blaue Farbe ... ein tolles BM-Motiv !
HG - Petra

jk26
11.12.2023

Ich hätte auch nicht gewusst was das ist ... Gisela hat das schon aufgeklärt ...aber so etwas habe ich auch noch nicht gesehen ... und dann noch in blau ...
VG Jutta

Dieter F.Grins
11.12.2023

...auch mal ein Vorteil wenn man spät dran ist.
Ich hätte das Objekt auch nicht als ein so nützliches erkannt.
BG Dieter

Nora
11.12.2023

Ein blauer Hydrant steht an der Straße und wartet auf seinen Einsatz. Tolle Idee zum Blue Monday.
Viele Montagsgrüße von Nora

EsKa67
11.12.2023

Gut, dass die Gisela einen Hydranten erkannt hat ;-) Ich habe nur verständnislos geguckt. Witziges Motiv, Brigitta. LG, Sabine

Barbara Weller
12.12.2023

Einen sehr witzigen und in der Form sehr ungewöhnlichen Hydranten hast Du hier gefunden. Der Bildaufbau gefällt mir sehr gut und zum Thema passt das Motiv bestens.
LG, Barbara

Helga Wittlinger
13.12.2023

Ein witziges Bild: gleich läuft der blaue Hydrant los.....
LG Helga