Beta Version

Blue Monday

brimula
„Lichtspiel...“


Die Sonne schaut zwischen den Wolken hervor...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 18.12.2023
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten97
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS M6
Objektiv: EF-M18-150mm f/3.5-6.3 IS STM
Blende: f/6.3
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 250
Keywords: Rhein Sonne Wolken Abend
Sommer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
18.12.2023

Eine schöne Lichtstimmung die sich punktuell auf dem Wasser spiegelt ... dazu die einzelne Ente ... das Bild strahlt eine angenehme Ruhe aus ...
HG - Petra

Nora
18.12.2023

Die Sonne wirft ihre letzten Lichtstreifen auf den See und die kleine scheint es zu genießen, da lasse ich gerne mal die Seele baumeln. Bei diesem Blick.
Viele Grüße Nora

Dieter F.Grins
18.12.2023

Die Ente als zentraler Ruhepunkt in diesem Spiel.
(Noch eine Steigerung ist möglich mit einem obigen Beschnitt)
BG Dieter

jk26
18.12.2023

Mit der farbigen Spiegelung ergibt das eine schöne Lichtstimmung ...den Vorschlag von Dieter kann ich mir auch gut vorstellen ...
VG Jutta

jk26
18.12.2023

sorry jetzt habe ich das doppelt geschickt ;(((

jk26
18.12.2023

eine schöne Spiegelung ... die Farben gefallen mir ... den Vorschlag von Dieter oben zu beschneiden, könnte ich mir auch gut vorstellen (am oberen Rand das stört doch etwas).
Auf das Bild kann ich länger schauen.
VG Jutta

Barbara Weller
20.12.2023

Hier schließe ich mich Dieter und Jutta an. Die farbenschöne Spiegelung würde durch einen Beschnitt am oberen Rand gewinnen.
LG, Barbara

Gisela Hoffmann
06.02.2024

Ein wunderschön minimalistisches Landschaftsdetail zum Nachdenken/Raten: Woher kommen die langgestreckten Spiegelungen im Wasser? Das werden keine Strassenlaternen sein, sondern ich tippe auf abendliche Sonnenstrahlen, die kurz über dem Horizont diese Farbe annahmen... Schön der Wasservogel im Vordrgrund - Blickfang und Balance fast im Goldenen Schnitt. Liebe Grüsse von Gisela

Gisela Hoffmann
06.02.2024

P.S. Ich bin gegen den Beschnitt oben - das Bild wirkt sonst "gebastelt" und unwirklich. Ein bisschen Realität veredelt das Bild, findet Gisela