Beta Version

Black Friday

brimula
„Wintertraum...“


Schneegestöber unter einer anderen Laterne...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 22.12.2023
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten108
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS M6
Objektiv: EF-M18-150mm f/3.5-6.3 IS STM
Blende: f/5
Brennweite: 41 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 12800
Keywords: BF 22.12.2023


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

eksfotos
22.12.2023

Auf Schneegestöber wäre nicht gekommen.

Verschneite Grüße
Eckhard

Dieter F.Grins
22.12.2023

Träume produzieren schon manchmal extreme Bilder.
Du erkennst sie auch im wachen Zustand.
BG Dieter

jk26
22.12.2023

schön anzusehen ... aber nur aus dem warmen Zimmer ... trotzdem ein sehr stimmiges Bild ... gefällt mir.
VG Jutta

Nora
22.12.2023

Beim Schneegestöber regt sich meine Fantasie. Heftige Wirbelei der Flocken um die Laterne.
Frohe Weihnachten wünscht dir Nora

Eberhard Dengler
22.12.2023

Die extremen Tonwerte im Gegenlicht bringen die Äste und die fallenden Schneeflocken gut zur Geltung, richtiges Winter(alptraum)wetter. Die Gestaltung im Quadrat ist für mich viel ausgewogener als bei "Flöcklein".
VG Eberhard

KrysN Photographie
22.12.2023

Eine ganz starke Interpretation! Die harten Kontraste sind sehr wirkungsvoll eingesetzt, die Lichtkugel (der Laterne) wirkt dabei als geheimnisvolles Licht ... Toll! VG Krystina

PeSaBi
22.12.2023

Die von Dir eingesetzten starken Kontraste bringen dieses unwirtliche Winterwetter sehr gut zur Geltung ...
HG - Petra

Big Joe
23.12.2023

Ein Leuchten, wie in der Heiligennacht... nur das der
Schnee dort schon schmolz bevor er die Erde erreichte..
Wundervolles Wintermärchen DEIN Bild, liebe Brigitta...
Dir & den Deinen auf diesem Wege weiterhin eine schöne
Weihnachtszeit, mögen die Tage Ruhe & Frieden in alle
Herzen & Seelchen hineintragen. Seid behütet & habt
Freude, genießt auch den Schnee der vielleicht die Berge
um Euch herum in ein festliches Kleid hüllt..
Liebe Grüße in den Süden ;-)..
Joe

Brida
23.12.2023

Deutlich sind die Äste gezeichnet, des Nadelbaumes, so mir diese Form erzählt. Schon deshalb verbinde ich mit diesem Bild gedanklich das Weihnachtsfest. Und dann das Licht (der Laterne), fast wie ein indirektes Leuchten. Die Schneeflocken sind ebenso deutlich gezeichnet. Wie es rundherum dann im Viereck integriert wurde, diese für mich symbolisch von Winter und Weihnacht erzählend, macht es rund.
Frohe Weihnacht! VG Brida

Barbara Weller
24.12.2023

Solche Wetterlagen sehe ich mir gerne durch eine Fensterscheibe an. Die starken Kontraste passen gut zum Motiv.
LG, Barbara