Beta Version

Details

Ekkehard Below
„< freigeben >“


Kategorie: Flora
Rubrik: Details
Hochgeladen: 29.09.2014
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten8
Klicks: Favoriten528
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D800
Objektiv: 105.0 mm f/2.8
Blende: f/16
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ekkehard Below
29.09.2014

Bei den Farben habe ich offenbar den Plural zu wörtlich genommen;) Aber sei es drum. Ich freue mich darüber, dass/wenn euch der "Ausrutscher" ins Orange gefällt.
LG Ekkehard

Gelöschter Benutzer
30.09.2014

Hallo Ekkehard,

ein solches Bild ist viel zu schade, um in der Schublade zu warten, bis es mal "dran" ist- ein wirkliches Klasse-Motiv, welches seinen Reiz aus der Gegensätzlichkeit bezieht.
Hier die zarten Strukturen der Verästelungen und da das extrem kräftige rot/orange...

Sehr schön!

VG Ralph

Petra Klein
30.09.2014

Die Farbe und die Strukturen sind der Hammer, Ekkehard. Der Durchblick wirkt interessant. Das Foto schaut man sich gerne länger an, um weitere Details der Verästelungen und des im Auflösungsprozess befindlichen Blattes zu entdecken. Dein Foto gefällt mir gut.
LG
Petra

scheva
30.09.2014

Farben und Strukturen sind ein echter Blickfänger -
ich verweile gern bei deinem Bild! * Vg Eva

Thomas Freund
30.09.2014

Schlichtweg klasse!!
Die behalt' ich mal.
VG Tom

Dirk Rosin
30.09.2014

hab zuerst auf rost getippt, aber so noch intressanter und sehr schoen.
lg dirk

Barbara Weller
30.09.2014

Eine wunderschöne Detailaufnahme in leuchtender Farbe.
LG Barbara

Heike Haack †
03.10.2014

Sehr schöne Farbigkeit und die Übergänge zwischen orange-farbener Früchhülle und den schon sichtbar gewordenen Äderungen gefallen mir gut. Einzig die Positionierung stört mich ein wenig, da die ziemlich mittig angeordnete dominante vertikale Äderung das Bild in 2 gleiche Teile teilt. Das Filigrane hast Du sehr gut herausgearbeitet.
VG Heike

Peter Wahlich
10.10.2014

Wow! ich bin sprachlos ob dieser Annäherung***** an das Wesen der Blüte (der Lampionblume?) lg peter

Gelöschter Benutzer
13.10.2014

Das Innenleben der Pflanze bzw. deren Gerüst hast du sehr schön freigegeben zur Ansicht für mich im "frei gelegten" Zustand. Die Art der Beleuchtung sorgt dafür, dass dies orange rot wärmt und nicht "erschlägt". Wunderbar, vor allem auch der Bildschnitt. Lg Beate