Für mich schon immer ein notwendiges Übel, sind Brillen mittlerweile zu einem modischen Accessoire avanciert ... da hat man wirklich die Qual der Wahl ... sehr gut mit der leichten Unschärfe, die den Datenschutz wahrt ... und auch mir fiel der kleine Spiegel am Boden auf, der die Protagonistin auch noch mal in voller Größe zeigt :)
HG - Petra
Diese Interpretation aus Doppelbelichtung und Brillenfachgeschäft finde ich sehr gelungen. Das passt perfekt zusammen. Der kleine Spiegel ist noch das i-Tüpfelchen.
VG Krystina
Kommentare zum Bild
Otto Plohmann
03.01.2024Sie hat die Qual der Wahl.
Da fällt ihr die Auswahl sicherlich schwer.
Unten im kleinen Spiegel ist sie nochmal zu sehen.
Das ist ein interessanter Beitrag zum Monatsthema.
Gruß Otto
PeSaBi
04.01.2024Für mich schon immer ein notwendiges Übel, sind Brillen mittlerweile zu einem modischen Accessoire avanciert ... da hat man wirklich die Qual der Wahl ... sehr gut mit der leichten Unschärfe, die den Datenschutz wahrt ... und auch mir fiel der kleine Spiegel am Boden auf, der die Protagonistin auch noch mal in voller Größe zeigt :)
HG - Petra
KrysN Photographie
04.01.2024Diese Interpretation aus Doppelbelichtung und Brillenfachgeschäft finde ich sehr gelungen. Das passt perfekt zusammen. Der kleine Spiegel ist noch das i-Tüpfelchen.
VG Krystina
Nora
06.01.2024Im Brillenladen ohne Brillen sieht man
verschwommen. Ein zweideutiges Foto, das dadurch sehr interessant wirkt.
Viele Grüße Nora
Elisabeth Sandhage
08.01.2024Ein spannendes Doppelbild inklusive Spiegelung im Kleinen, außergewöhnlich, experimentell und gut !
LG Lisa
fotopassion
13.01.2024Da schwindelt es mir fast beim Betrachten, ob der gewollten Unschärfe und den Linien. Eine tolle Idee. Sehr gut gestaltet. Ein Highlight
Claudia