Beta Version

Unterwegs

brimula
„Interessiert“


Erster Beitrag zum Monatsthema " Menschen " der Gruppe 
lucifers friends...
Kategorie: Menschen
Rubrik: Unterwegs
Hochgeladen: 03.01.2024
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten123
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Girl Optiker Brillen
Auswahl


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Otto Plohmann
03.01.2024

Sie hat die Qual der Wahl.
Da fällt ihr die Auswahl sicherlich schwer.
Unten im kleinen Spiegel ist sie nochmal zu sehen.

Das ist ein interessanter Beitrag zum Monatsthema.

Gruß Otto

PeSaBi
04.01.2024

Für mich schon immer ein notwendiges Übel, sind Brillen mittlerweile zu einem modischen Accessoire avanciert ... da hat man wirklich die Qual der Wahl ... sehr gut mit der leichten Unschärfe, die den Datenschutz wahrt ... und auch mir fiel der kleine Spiegel am Boden auf, der die Protagonistin auch noch mal in voller Größe zeigt :)
HG - Petra

KrysN Photographie
04.01.2024

Diese Interpretation aus Doppelbelichtung und Brillenfachgeschäft finde ich sehr gelungen. Das passt perfekt zusammen. Der kleine Spiegel ist noch das i-Tüpfelchen.
VG Krystina

Nora
06.01.2024

Im Brillenladen ohne Brillen sieht man
verschwommen. Ein zweideutiges Foto, das dadurch sehr interessant wirkt.
Viele Grüße Nora

Elisabeth Sandhage
08.01.2024

Ein spannendes Doppelbild inklusive Spiegelung im Kleinen, außergewöhnlich, experimentell und gut !
LG Lisa

fotopassion
13.01.2024

Da schwindelt es mir fast beim Betrachten, ob der gewollten Unschärfe und den Linien. Eine tolle Idee. Sehr gut gestaltet. Ein Highlight
Claudia