Beta Version

Andere

Gerhard
„Motiv für selbstgemachte Weihnachtskarte ...“


.... muß nur noch der Schriftzug "Fröhliche Weihnachten und ein .....     " aufs Foto, dann ist es fertig.

(Es geht mit meinem Bildbearbeitungsprogramm, habe es schon vor langer Zeit einmal gemacht, aber habs wegen Nichtbenutzung vergessen. Naja, hab ja jetzt ein GANZES JAHR Zeit es wieder zu lernen  ;-) ).

Ich hoffe, Ihr hattet Alle ein frohes Fest und einen Guten Rutsch ?!

Gruß
Gerhard
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 03.01.2024
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten93
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 70D
Objektiv: 150mm
Blende: f/5.7
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 3.2 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Anne UD
04.01.2024

Hallo Gerhard,
das klappt doch noch gut! Schönes Hobby.
Ein gesegnetes Neues Jahr dir.
Viele Grüße
Anne