Beta Version

Black Friday

Gisela Hoffmann
„Techno-Still“


Mein Mann+ fand es schön und professionell, wenn Muttern oder Schrauben sauber ausgerichtet sind.
Seither faszinieren mich solche Stillleben wie dieses, weil sogar die kleinen Ösen der Drähte, welche die Schraubenden fixieren, nach aussen ausgerichtet sind und die Schlitze der beiden Schrauben oben den gleichen Neigungsgrad haben.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 04.01.2024
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten114
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon PowerShot G7
Objektiv:
Blende: f/4.5
Brennweite: 36.781002638522 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Yukonurlaub
05.01.2024

Gleichbleibende Schraubenschlitze sind ja auch bei den Beschlägen der Türen für die Tischler sehr wichtig ! Auf jeden Fall hast du da ein spannendes Foto gemacht !
lg gernot

oestrich74
05.01.2024

Einfach ein klasse Foto; die Dynamik des Objekts wird durch das knackige sw gut rübergebracht.
LG Michael

EsKa67
05.01.2024

An sich habe ich es ja eher mit "lebenden" Fotomotiven. Solche Details, zumal in s/w und detailreich gefallen mir aber auch gut, Gisela. LG, Sabine

lufo
23.01.2024

Ein sehr gelungenes Technik-Stillleben, Ich finde solche Bilder auch immer wieder faszinierend.
Gruß Lufo

reiher
27.02.2024

Eine fast abstrakte Darstellung.
Welchen Ingeneur faszinieren nicht solche technischen Details ?
Gr. v. Reiher