Beta Version

Kinder

Wufgaeng
„Lintang trägt ihren jungen Bruder“


Das Bali-Aga-Mädchen Lintang und ihr jüngerer Bruder habe ich in Trunyan in der Nähe von Kintamani aufgegenommen.

Mir wurde gesagt, dass der Begriff „Bali Aga“ (Bergbalinesen) für das Trunyan-Volk der Bali Aga als Erniedrigung mit der zusätzlichen Bedeutung „Bergvölker, die als Narren gelten“ angesehen wird; Daher bevorzugen sie stattdessen den Begriff „Bali Mula“ (wörtlich „Original Balinesisch“).
Aber mein Eindruck aus all meinen Begegnungen mit den Ureinwohnern war, dass dieses Volk keineswegs unterentwickelt war und eine eigene traditionelle und souveräne Kultur bewahrte.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Kinder
Hochgeladen: 06.01.2024
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten128
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D200
Objektiv: 18.0-70.0 mm f/3.5-4.5
Blende: f/5
Brennweite: 46 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!