Beta Version

Blue Monday

brimula
„Spritzig...“


bei stürmischem Wind am Bodensee...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 08.01.2024
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten105
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS R
Objektiv: RF24-240mm F4-6.3 IS USM
Blende: f/8
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 200
Keywords: BM 08.01.2024


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Otto Plohmann
08.01.2024

Du hast dir die richtige Seite ausgesucht, sonst wärst du wohl nass geworden.

Gruß Otto

GuenterHoe
08.01.2024

Das hast du optimal präsentiert, klasse Beitrag.
LG Günter

Dieter F.Grins
08.01.2024

UV Filter als Spritzschutz für's Objektiv verwendet??
Einsatz hat sich gelohnt auch ohne Filter.
BG Dieter

Brida
08.01.2024

Ansprechend und ungewöhnlich, aber sehr spannend und perfekt getroffen - dein Bildaufbau mit -schnitt und der Wellenspritzer dazwischen bildfüllend bis zum oberen Bildrand im Sonnenlicht. Ich brauchte etwas, um mich hier zu sortieren, was ich da vor mir habe, denke, aber es zum Teil erkannt zu haben. Der feine Geländerschwung aus der oberen Bildecke kommend samt Spiegelung stiehlt dem Wellenspritzer fast die Show. Den mag ich besonders hier.

KrysN Photographie
08.01.2024

Die Dynamik von Wasser und Wind im Gegensatz zu den statischen Elementen. Klasse eingefangen. VG Krystina

Elisabeth Sandhage
08.01.2024

Wenn es weiter friert, gibt es vielleicht auch tolle Eisskulpturen;
Die Linienführung gefällt mir gut, der Bogen, seine Spiegelung und die Fuge im Gegensatz zu den Stufen und dazwischen das spritzende Wasser, die schöne blaue Farbe und das quadratische Format beruhigen die Aufnahme.
LG Lisa

Nora
09.01.2024

Ich bin dabei, mir vorzustellen, wie die Wellengewalt weiter tobend sich den Weg sucht. Das nenne ich mal ein Sturmbild Bodensee mit diesen schönen Eisfarben.
Viele Grüße Nora

Martina C. Schiller
09.01.2024

Hier ist viel zu entdecken, was das Bild spannend und länger betrachtenswert macht. Wie Lisa finde ich den quadratischen Schnitt dazu klasse. Sehr schön besonders das Licht- und Farbspiel und der Formenreichtum!
Liebe Grüße, Martina

PeSaBi
12.01.2024

das aufspritzende Wasser hast Du sehr schön eingefroren ... auch ich mußte erst mal "sortieren" ... Stufen, Geländer und Spiegelung fügen sich dann wunderbar ins Bild mit ein ...
HG - Petra