Beta Version

Im Vorbeigehen

Dieter F.Grins
„Petersbogen“



In Leipzig

Wo gibt es noch Sonderangebote
Kategorie: Street
Rubrik: Im Vorbeigehen
Hochgeladen: 13.01.2024
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten89
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS R
Objektiv: Canon RF 24-105mm F4
Blende: f/5.6
Brennweite: 47 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Michael Dehms
13.01.2024

'Shopping mall' die zweite. Dieses Bild gefällt mir besser als Dein erstes. Die Perspektive in der Horizontalen ist ansprechender, auch die Rundführung macht das Bild für mich interessanter. Und: Man stelle sich ein traditionelles Warenhaus mit solchen Aufenthaltsorten vor. Das wäre ein Tipp an deren Betreiber.
Gruß Michael

Anne UD
13.01.2024

Dein Hauptaugenmerk lag, schließe ich aus dem Titel, auf der jungen Dame vorn. Das mit dem Rücken Kratzen finde ich auch interessant.
LG
Anne

Brida
14.01.2024

*lach* - dein subtiler Humor! Auch von unten und ich Farbe sehenswert. Für mich perfekter Bildschnitt und ausgerichtet. Fein!

PeSaBi
14.01.2024

Von den Architekten klug designt ... Ruheinseln ... zum innehalten, kurzen Rasten ... tatsächlich Angebote checken ... und auch zum Beobachten und Fotografieren ;)) ... gelungene Perspektive !
HG - Petra

KrysN Photographie
14.01.2024

Jeder hat einen anderen Blick und entdeckt hier etwas anderes. Mir sind als erstes, die Bäume aufgefallen, die zwischen all der Architektur zu wachsen scheinen ... und irgendwie komme ich nicht vorbei, sie scheinen echte Stämme zu haben ...
VG Krystina

Anne UD
14.01.2024

Ah ja, Birkenstämme! Du hast recht, Kristyna, war mir nicht aufgefallen. :)

Lothar Mantel
15.01.2024

Dies ist die logische Fortsetzung deiner Ansicht von oben mit schlüssiger Perspektive.

BG Lothar