Beta Version

Blue Monday

brimula
„Rätselhaft...“


Wo das Blau herkommt...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 15.01.2024
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten132
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS M6
Objektiv: EF-M18-150mm f/3.5-6.3 IS STM
Blende: f/6.3
Brennweite: 84 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 400
Keywords: BM 15.01.2024


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
15.01.2024

Ein Rätselbild. Ich vermute mitten in der Natur. ... es leuchtet schön und die Holzstrukturen finde ich interessant. VG Krystina

eksfotos
15.01.2024

Ist das Eis in einem Holzstück. Passt auf alle fälle zum Thema.

VG
Eckhard

Dieter F.Grins
15.01.2024

Da hat Mutter Natur sich wieder kreativ betätigt.
BG Dieter

PeSaBi
15.01.2024

Ein Kunstwerk in Blau ... ob menschlichen oder natürlichen Ursprungs ist eigentlich egal ... auf jeden Fall eine außergewöhnliche Entdeckung, die gut zum BM passt !
HG - Petra

arteins
15.01.2024

Der Titel passt. Man bleibt lange im Bild hängen, um es zu entschlüsseln.
LG Wolfhart

Elisabeth Sandhage
15.01.2024

Da hat wohl einer mit seiner Säge etwas Blaues oder blau-schwarzes gesägt, bevor es diesem Stamm zu Leibe ging...
Originell!
LG Lisa

Yukonurlaub
15.01.2024

Für mich ein Rätselbild - aber sehr passend zum Thema des Tages.
lg gernot

Otto Plohmann
15.01.2024

Das ist das Auge eines Holzstammes.

Aber wo kommt das Blau her?

Gruß Otto

Nora
16.01.2024

Von den Sonnenstrahlen blau gefärbtes Holz, das mit Eis überzogen ist. Vermute ich mal.
Viele Grüße Nora