Beta Version

Strand und Meer

Axel Gomeringer
„Saurons Mask“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 20.01.2024
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten103
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS R5
Objektiv: 14-24mm F2.8 DG HSM | Art 018
Blende: f/10
Brennweite: 22 mm
Belichtung: 30 sec
ISO: 320
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Anne UD
20.01.2024

Fantastische Stimmung, beeindruckende Felsformationen auf diesem wie dem Vorgängerfoto. Der Himmel ist das Thema, dennoch die Felsen, soeben am linken Rand sichtbar, wichtig zur Orientierung. Wenn auch leider geheim bleibt, wo wir uns befinden.
Durch die lange Belichtungszeit wird auch im Vordergrund der leichte Nebel sichtbar. Oder wie versteht es sich?
VG
Anne

Dark-Emerald
21.01.2024

Tolle Tiefenwirkung! Der Horizont scheint unendlich weit weg zu sein. Die Langzeitbelichtung zaubert einen schönen Wischeffekt bei den Wolken, die mit ihren Pastellfarben einen schönen Kontrast zu den schroffen Felsen bilden. Und das Meer scheint wie ein Schleier über dem Strand zu liegen. Gefällt mir.
VG
Brita