Beta Version

Verkehr

Gustav Wiesecke
„neue Brücke am Osthafen“


Kategorie: Urban
Rubrik: Verkehr
Hochgeladen: 30.09.2014
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten722
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: SLT-A99V
Objektiv: 24-70mm F2.8 ZA SSM
Blende: f/16
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 15 sec
ISO: 200
Keywords: Frankfurt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rolf.Endermann
30.09.2014

Gute Gestaltung Symmetrie und Asymmetrie gepaart mit kleinen Farbpunkten,dazu ein gefährlicher Standort und fertig ist ein interessantes Foto !
VG Rolf

Barbela
01.10.2014

Eine perfekte Brücken- Nachtaufnahme. Du hattes wohl großes Glück, da es kaum Verkehr gab.
LG Robert

Zartbitter
29.11.2014

Geschickter Bildaufbau eines sehenswerten Architekturmotivs. Die rote Ampel würde ich allerdings wegretuschieren, weil sie meiner Meinung nach vom Motiv ablenkt.