Beta Version

Am Wegesrand

Gisela Hoffmann
„Vorbei ist die Pracht!“


Auf dem Weg zum Einkaufen
Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 23.01.2024
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten123
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon IXUS 170
Objektiv:
Blende: f/3.6
Brennweite: 4.5 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 100
Keywords: Abtauen, Baumkronen,
leicht bewölkt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Lothar Mantel
23.01.2024

Trotzdem hast du eine gutes Foto geschossen, dessen spannende Gestaltung mir sehr gut gefällt. Und ist es nicht schön, dass die Sonne mal wieder scheint?

LG Lothar

arteins
24.01.2024

Den Übergang vom Winter zum Frühling hast du sehr schön dargestellt. Allerdings hätte für mich die weiße Pracht noch viel länger liegen können, weil sie in der Natur viel schöne Motive präsentiert.
LG Wolfhart

Nora
24.01.2024

Auf Tannengrün strahlt das Weiß des Schnees geradezu. Der blaue Wolkenhimmel, einfach schön.
Viele Grüße Nora

Anne UD
24.01.2024

Die Perspektive wirkt wie ein spontaner Hingucker. Genauso spontan freue ich mich auf kameralosen Genuss zum Beispiel momentanen Wetters, wie jetzt der starke Wind. Spüren, ob er es durch den Reißverschluss schafft, wie sehr man sich gegenlehnen muss, wie er fast den Atem verschlägt. Zugegeben erfreut verschneite Landschaft das Herz und den Auslöser, aber das andere hat auch etwas.
LG
Anne

EsKa67
26.01.2024

Neben den klaren Farben besticht hier natürlich vor allem die schräge Perspektive, Gisela! LG, Sabine