Beta Version

Blaue Stunde in der Stadt

Gerd Kaars
„Einfach mal raus “


nach langer Zeit habe ich es endlich mal geschafft wieder nach Bremerhaven zu fahren und mich in den Havenwelten rum getrieben . Es war zwar sehr kalt aber durch eine wunderbare Lichtstimmung mehr als entschädigt .
So konnte ich dann auch meine neue Kamera besser kennen lernen . 
Wir müssen uns halt noch an einander gewöhnen .


Kategorie: Urban
Rubrik: Blaue Stunde in der Stadt
Hochgeladen: 23.01.2024
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten65
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON Z 8
Objektiv: NIKKOR Z 24-120mm f/4 S
Blende: f/18
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 2.5 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
24.01.2024

Eine interessante Aufnahme, die durch die unterschiedlichen Architekturformen wirkt und bei der man länger verweilt. Sehr schön sind auch die Blautöne, unterbrochen vom abendlichen Licht. VG Krystina

PeSaBi
25.01.2024

Die warmen Gelb- und Orangetöne passen perfekt zum kühlen Blau ... sie betonen und lenken den Blick entlang der verschiedenen Formen der modernen Architektur ...
HG - Petra

EsKa67
26.01.2024

Das kühle Licht passt bestens zu der futuristischen Architektur, Gerd.
Gutes Gelingen und viel Freude mit der neuen Kamera!
LG, Sabine