Beta Version

Strand und Meer

arteins
„Morgens am Strand ...“


... von Heringsdorf/Usedom.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 31.01.2024
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten63
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/8
Brennweite: 64 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 200
Keywords: Natur, Landschaft, Meer,
Strand, Usedom,
Heringsdorf


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
31.01.2024

Die Beiden sind noch unentschlossen und abwartend.
Ein ruhige entspannte Stimmung hast du da festgehalten.
BG Dieter

KrysN Photographie
31.01.2024

Herrlich, wie Dir hier die Bildgestaltung unter Einbezug der Buhnen und der Wellen gelungen ist. Sogar die Enten schwimmen perfekt. Die feine Abendstimmung trägt ihren Teil zu diesem gelungenen Ostseefoto bei. VG Krystina

PeSaBi
31.01.2024

Das Bild strahlt durch das sanfte Morgenlicht und die Enten eine sehr ruhige, angenehme Atmosphäre aus ... gleichzeitig sorgen die Enten in Verbindung mit der leichten Welle für Leben im Bild ... rechte Zeit, rechter Ort !
HG - Petra

Brida
31.01.2024

Ganz wunderbar dieses Licht in seiner Wärme und wohldosierten Strahlkraft. Besonders gefällt mir die Grafik, die hier die Wellen im Bild, gerade im Moment deines Auslösens einnehmen. Auch die Position der beiden Enten zueinander und innerhalb dieser Wellengrafik - sehr schön. Die Buhnenreihe setzt ungefähr in der Mitte des Fotos an. Ansonsten ist es gut, dass dem Himmel ein Dasein eingeräumt wurde, aber nur minimal, denn er setzt keine Highlights hier. Dein Bildschnitt unten, der dem Strand noch einen kleinen Bogen einräumt, ist für mich sehr charmant anzusehen. Ja, mag ich.

brimula
31.01.2024

Sehr schön...eine wundervolle Stimmung im ersten Licht...gut gestaltet...und die Entlein sind das iTüpfchen...

Gruss Brigitta

Yukonurlaub
31.01.2024

Ein stimmungsvolles Foto mit wunderbaren Linie und als zusätzlich belebendes Element die Stockenten !
lg gernot