Beta Version

Makro

Sanny
„Tagpfauenauge“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Makro
Hochgeladen: 01.10.2014
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten311
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D5100
Objektiv:
Blende: f/9
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords: Schmetterlinge,
Tagpfauenauge, Sanny


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
01.10.2014

gefaellt mir gut, bin zwar kein grosser rahmen fan,passt aber hier.
lg dirk

Rabbit
01.10.2014

Sanny, mir gefällt das Foto an sich auch sehr gut, vor allen Dingen die Farben. Aber der Rahmen ist mir persönlich zu breit.
LG Marion

Mechanic
04.10.2014

Wunderschöne Farben, so möchte man die Schmetterlinge in Erinnerung behalten-bis zum nächsten Frühling!
VG.
Markus

Sanny
04.10.2014

Ja ich weiß, beim Rahmen gehen die Geschmäcker auseinander.... ;-)) ich fand ihn hier passend...
Danke für Eure netten u. ehrlichen Kommentare, über die ich mich sehr freue!
LG Sanny

Das dürfte Dich einiges an Geduld gekostet gaben vermute ich...Du hast den Schmetterling sehr schön erwischt finde ich !*!
LG, Ralf