Beta Version

Black Friday

arteins
„Wintereinbruch“


In der Feldmark bei "meinem" Dorf.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 02.02.2024
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten92
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/6.3
Brennweite: 67 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 400
Keywords: Natur, Landschaft,
Feldmark, Baum, Winter,
HighKey, Graustufen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
02.02.2024

In dieser HighKey-BEA wirkt der Wintereinbruch gleich noch mal intensiver und frostiger ... sehr fein !
HG - Petra

brimula
02.02.2024

Ein wunderschönes HK...fein und zart...so kann Winter noch bleiben...

Gruss Brigitta

Martina C. Schiller
02.02.2024

Winter total, auf dem Foto und durch die schöne SW-BA . Toll mit der Tiefenstaffelung dervimmer weißer werdenden Bäume. Ach, sooo schön!
Lieben Gruß, Martina {}

KrysN Photographie
02.02.2024

Das high key unterstreicht den Winter perfekt. VG Krystina

Margot Kühnle
02.02.2024

Winter Wonderland im Nebel - eine zwar frostige, aber sehr feine Stimmung. Wunderschön! Herzlich grüsst dich Margot

Dieter F.Grins
03.02.2024

Sehr schön und stimmig im HK.
BG Dieter

Yukonurlaub
04.02.2024

Zart und fein - so kann Winter sein ! Diese High Key Variante ist toll !
lg gernot

GuenterHoe
07.02.2024

Ein sehr stimmungsvolles Winterfoto mit dem Nebel.
VG Günter

Werner Schabner
08.02.2024

Wunderschön, solche Nebelstimmungen gefallen mir. Auch die Bea erscheint sehr passend.
VG Werner

Nora
09.02.2024

Der helle Effekt passt sehr schön zu der Winterlandschaft. Den vorderen Baum in seiner ganzen Winterschönheit. Die hinteren Bäume aufgereiht und nicht zu vergessen die Spuren auf dem Feld. Wintereinbruch mit Traumwirkung.
LG Nora

Brida
15.02.2024

Ein auf den ersten Blick stilles Winterbild. Schlicht und solide gestaltet, aber sehr wirkungsvoll den Winter und wie die Bäume sich geben, gerade der vordere, zeichnend. Und doch meine ich zu erahnen, dass es hier kalt und unwirtlich ist, ein Wind über die Freifläche, um den Baum fegt. Vielleicht auch gerade dichter Schneefall ist, so dicht, dass er im Foto nicht wahrnehmbar wird, sondern nur durch den Eindruck eines "Dunstes" mir das vermitteln kann. Muss alles nicht, ist mein Gefühl hier. Gut, wie du es gestaltet hast und damit den Winter auf diese Weise zeigst.