Beta Version

Andere

KrysN Photographie
„Ein Hauch von Frühling“


Kategorie: Flora
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 04.02.2024
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten92
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Tulpen,
Mehrfachbelichtung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
04.02.2024

Das ist tatsächlich ein Hauch ... an Zartheit nicht mehr zu übertreffen ... nicht nur ein Hauch von Frühling, sondern auch ein Traum von Frühling, sehr fein in Farben und Gestaltung !
HG - Petra

Margot Kühnle
04.02.2024

Da schliesse ich mich gern dem Kommentar von Petra an mit der Erkenntnis, wie sehr wir bereits auf den kleinsten Hauch von Frühling warten. Es bleibt täglich etwas länger hell, und wenn man genau hinschaut, sind schon viele Knospen in den Startlöchern, Vögel aus dem Süden sind schon zurückgekehrt, und die hiergebliebenen zwitschern täglich und bauen ihre Nester. Der Frühling kommt näher.
Herzliche Grüsse von Margot

UJahn
04.02.2024

Einfach nur traumhaft. VG Ute

Nora
04.02.2024

Durch die Doppelbelichtung wirken sie verträumt. Sanfte Farben und ein hell, pastelliger Hintergrund, passt so wunderbar zu den frischen rosa Tulpen.
Viele Grüße Nora

brimula
05.02.2024

Bezaubernd...es weht ein Hauch von Frühling durch die Luft bei den Anblick...

Gruss Brigitta

Lothar Mantel
05.02.2024

Ein dufte Werk, würde ich mal sagen. Konzentriert gestaltet, mit klasse Lichtverlauf von hell nach dunkel und einer ganz feinen Farbigkeit. Sehr gelungen, Krystina.

LG Lothar

Peter Eschweiler
05.02.2024

Gefällt mir noch besser als das erste.
Mehrfachbelichtung wäre für mich auch mal interessant,
bisher nur Wusch's.
HG Peter

Anne UD
05.02.2024

Interessanter als dein erstes rosa-Tulpen-Motiv, finde ich auch. Schade, dass die technischen Daten nicht dabei sind.
LG Anne

Dieter F.Grins
06.02.2024

Alles passende ist schon geschrieben, ich sag KLASSE !!!
BG Dieter

Barbara Weller
06.02.2024

Der Bildtitel ist hier Programm. Die weiche und zarte Bildwirkung gefällt mir ausgesprochen gut.
LG, Barbara

GuenterHoe
07.02.2024

Sehr schön und zart, klasse Foto.
LG Günter

Brida
11.02.2024

Dieses deiner Lust-auf-den-Frühling-machen-Serie, gefällt mir noch besser, als das vorherige seiner Art. Die Bildelemente erscheinen "aufgeräumter", klarer in der Anordnung und der Formensprache. Dann der luftige Raum nach links, so sie Platz haben, um zu wirken. Das ist duftiger, eleganter noch. Rechts durchzieht gerade ein Grünanteil das Bild und gibt Halt und Struktur. Unten nur eine kleine Blattecke, als "Dreieck", die ins Bild ragt und das gerade soviel wie nötig, aber nicht dominant oder wie zufällig . Sie sorgt dafür, dass es komplett wird. Denn das Hauptsächlichste sind die zart rosa Tulpenköpfe, die auch den Hauptteil des Bildes ausmachen sollten und es durch deinen Bildaufbau denn können.

Julenja
13.02.2024

So zart und fein, Vorfreude auf den Frühling.
LG Anke

Julenja
13.02.2024

So zart und fein, Vorfreude auf den Frühling.
LG Anke

frasiemue
18.02.2024

... wenn ich mich nach oben durch die Menge an Kommentaren durcharbeite kann ich mich "nur" anschließen (herzlich gerne!). Was mir an Deinem Motiv besonders gefällt, ist, dass Du dem Motiv sehr schmeichelst, Deine Art mit hauchzarten (Wasser)farben ein Bild gemalt hast, dass der Frühling keine Chance hat, sich weiter zu verstecken :) ...dieses Motiv lächelt jeden Betrachter an, dass es eine Freude ist den Blick nicht weichen zu lassen ... mit Edgar Allen Poe´s Worten: a dream in a dream within a dream ....
Gruß
Siegbert